Die Mannschaft 2017

Hockey? Auf jeden Fall – und erst recht bei den Damen der Köpenicker Hockey-Union (KHU). Wir haben alles, was das Hockeyspielen so einzigartig macht: Kunstrasen, Vereinshaus und vor allem die nettesten Mitspielerinnen in der Hauptstadt. Versprochen.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mannschafts-Kolleginnen, die mit uns spielen und feiern wollen. Unser Credo: Zusammen spielen, zusammen feiern. Dieses Motto leben wir bei Vereinsgeburtstagen und Turnierfahrten. Immer. Und konsequent. Bei uns finden hockeyinteressierte Damen aller Altersklassen eine sympathische Mannschaft. Wir lieben das anspruchsvolle Spiel, die Bewegung und den Spaß am Sport. In unserer Damenmannschaft spielen junge und erfahrene Hockeyspielerinnen, Anfänger und leistungsstärkere Spielerinnen Seite an Seite.

Interessierte Damen sind jederzeit eingeladen, ein Probetraining bei uns zu starten. Am besten meldet Ihr Euch bei unserem Damentrainer Frank Oberdoerster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Wichtig: Es ist möglich, in dem Jahr, in dem das 17 Lebensjahr erreicht wird, in der Damenmannschaft Hockey zu spielen. Dazu ist jedoch eine Attest vom Arzt notwendig.

Joomla Templates - by Joomlage.com