Nach dem ersten Sieg und 4 Punkten aus dem letzten Spieltag war die Frage, können unsere Jungs an die Leistung anknüpfen und die nächsten Punkte holen?

Gegen TuS Lichterfelde 4 im ersten Spiel konnten sie dies. Die Abwehr stand sicher und im Spiel nach vorn konnten sie sich immer wieder Torchancen erarbeiten. Allein bei der Verwertung der Chancen mangelte es. Leider gaben die Schiris zwei Tore nicht, Grund war die Auslegung der Self-Pass-Regel. So blieb es bei einem 0:0. Leider, denn es war mehr drin.

Im zweiten Spiel ging es gegen Potsdamer SU 3. Gegen diesen Gegner haben unsere Jungs schon einmal gespielt, am 1 Spieltag der Hallensaison. Was für einen großen Fortschritt unsere Jungs in 3 Monaten gemacht haben, sieht man an den Ergebnissen. Ging das erste Spiel noch klar mit 0:4 verloren, konnten wir nun das Rückspiel 2:0 für uns entscheiden. Wieder stand die Abwehr gut und konnte das 3. Spiel in folge ohne Gegentor abschließen. Und im Gegensatz zum ersten Spiel nutzen die Jungs ihre Torchancen. 

Mit weiteren 4 Punkten und einem Torverhältnis von 3:0 konnten die Jungs sich wieder steigern. Werden die Torchancen jetzt noch besser genutzt, kann es in der Tabelle weiter nach oben gehen.

Joomla Templates - by Joomlage.com