KDF Spieltag bei STK Nov. 2018Für die grünen Tiger ging es am Samstag nach Steglitz zum Knaben D fortgeschrittenen Spieltag beim STK. Unterstützt von unseren 3 jüngsten Tigern stellten sich die Jungs in 4 Spielen den starken Mannschaften von Rotation PB, Tus Lichterfelde, Berliner HC und den Gastgebern.

In den ersten 3 Spielen hielten die jungen Tiger gut mit und konnten durch ihren Einsatz die Spiele bis zum Ende offen halten. Leider fehlte im Angriff das nötige Glück und so gingen alle 3 Spiel 0:1 aus. Das letzte Spiel gegen den Gastgeber mussten die grünen Tiger aufgrund von Verletzungen ohne Auswechseln direkt nach dem 3. Spiel bestreiten. Die fehlende Kraft merkte man am Ende, und so reichte es nur zu einem 0:3.

Abschließend konnte Trainer Thomas zufrieden mit dem Auftreten der grünen Tiger sein. Wenn weiter so gut im Training gearbeitet wird, klappt es bald mit dem 1. Tor und dem 1. Sieg.

Joomla Templates - by Joomlage.com