user_mobilelogo

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alexander Fröse und ich werde in diesem Jahr mein Bundesfreiwilligen Dienst bei euch, der Köpenicker Hockey-Union machen. Ich bin 19 Jahre alt und habe im diesem Jahr mein Abitur am Emmy-Noether-Gymnasium beendet. Nach meinem BfD möchte ich gerne Lehramt studieren, weil es mir viel Freude macht mit Jüngeren zu arbeiten.

Seit meinem vierten Lebensjahr spiele ich selbst Fußball und habe in meinem jetzigen Verein zwei Jahre als Co-Trainer gearbeitet. Hier im Verein werde ich die Trainer so gut es geht beim Training unterstützen. Im Vordergrund steht hierbei die Arbeit mit den Jugendmannschaften und vor Allem die mit den Minis.

Meine Aufgabe wird auch darin bestehen, bei Vereinstätigkeiten meine Erfahrungen einzubringen und Veranstaltungen mit zu organisieren. Bei einem dreitägigen Einführungskurs in die Sportart Hockey konnte ich erste Erfahrungen sammeln und mir ein Bild von diesem Sport machen. Dabei habe ich festgestellt, dass es viel Interessantes zu entdecken gibt.

Ich freue mich auf das Jahr mit Euch und hoffe, wir haben viel Spaß miteinander.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more