Gern sind wir an diesem Adventswochenende der Einladung des HCKW gefolgt und haben einen erfolgreichen Turniersamstag in der schönen Paul- Dinter- Halle verbracht.
Zum ersten Mal in Mannschaftsstärke – sogar mit Auswechslern- und überhaupt zum ersten Mal als Mannschaft standen unsere Mädchen C in der Halle ziemlich gut da. Das erste Spiel gegen eine unglaublich starke Mannschaft von Rotation Prenzlauer Berg (die schlussendlich auch Turniersieger  wurden) mussten wir mit einer 0:2 Niederlage verbuchen, dann aber hatten sich die Mädels eingespielt. Fantastische Leistungen der Abwehr, erstaunliche Züge des Sturms und einige wirklich tolle Paraden der Torhüterin konnten zu zwei Unentschieden, einem Sieg und nur einer weiteren Niederlage führen.

Ergebnis: 4. Platz für die Mädchen C der KHU.

Herzlichen Glückwunsch!!

Ein herzlicher Dank gilt den Organisatoren: Perfektes Timing, reibungslose Abläufe, ein tolles Catering und sogar ein putziges Adventsbasteln versüßten die (eher kurzen) Wartezeiten.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei Uns beim RübezahlCup im Sommer 2018!

Joomla Templates - by Joomlage.com