user_mobilelogo

Am Sonntag, den 11. Dezember standen für unsere Mädchen B zwei schwere Gegner auf dem Programm. In der Willi-Graf-Oberschule trafen sie zuerst auf den Großbeerener HC 1 und im zweiten Spiel auf die SV Berliner Bären 2. Beide Teams waren in dieser Saison noch ungeschlagen und wollten alles daran setzten, ihre Serie weiter auszubauen.

Unsere Mädchen B waren etwas krankheitsgeschwächt, weswegen das Team nur selten auswechseln konnten und auch nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten.

Im ersten Spiel lagen die Mädchen bereits zur Halbzeit 0:4 zurück, was die Ausgangslage für die kommende zweite Halbzeit deutlich erschwerte. Jedoch gelang den Gästen aus Großbeeren in der zweiten Hälfte wenig nennenswertes, was zum einen auch daran lag, dass unsere Mädchen weniger zuließen und sich sogar die eine oder andere gute Chance rausspielten. 0:5 war am Ende der Entstand. Dies war trotzdem eine gute Leistung der Mädchen, denn der Großbeerener HC gilt als  Favorit auf den Gewinn des Berlin Pokals.

Im zweiten Spiel wurden die Mädchen durch die deutlich überlegende Taktik des Gegners überrascht und so ging die zweite Partie deutlich mit 0:9 an die SV Berliner Bären.

Trotz der zwei hohen Niederlagen zeigte der Spieltag, dass die Mädchen streckenweise mit den spielerisch stärkeren Mannschaften mithalten kann!

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more