Am 5. November fand das jährlich stattfindene Herbstturnier in der Carl-von-Ossietzky-Schule statt. Dieses Jahr sogar schon zum 8. mal und wurde wieder von TiB organisiert. Mit einem breit aufgestellten Team waren auch wir dabei und zwar recht erfolgreich!

Bereits im ersten Spiel gegen TusLi 1 haben die Minis gut gespielt und ein Untentschieden sich erkämpft. Im zweiten Spiel ging es bereits um den Gruppensieg, den wir trotz Sieg gegen TiB 2 nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz knapp verpassten.

Im Halbfinale waren alle Kinder voller Vorfreude und gaben ihr bestes. Leider wurde der Sieg knapp verfehlt und so waren alle zu Beginn enttäuscht, doch sie konnten ja noch dritter werden und das gab ihnen wieder Zuversicht und so freuten sich alle auf das letzte Spiel.

Mit viel Kampfgeist und viel Ehrgeiz siegten die Minis im letzten Spiel und landeten so noch auf den 3.Platz.

Für das erste Hallenturnier für viele war es für die ganze Mannschaft ein Erfolg und gerade die zwei Siege waren für die Minis eine erste große und schöne Erfahrung.

Allen im Team war die Spielfreude anzusehen und so lässt sich darauf aufbauen, für noch weitere Hallenturniere oder Hallenspieltage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla Templates - by Joomlage.com