Am 24.04. stand das erste Heimspiel unserer Mädchen B gegen Tus Lichterfelde an. Durch krankheitsbedingte Absagen waren es gerade so acht Mädchen, die wir für das Spiel zusammen hatten. Der Gegner aus Lichterfelde kam mit voller Mannschaftsstärke an und war uns zahlenmäßig weit überlegen. Das Spiel lief größtenteils in eine Richtung. Tusli war mit dem Schläger am Ball und läuferisch unseren Mädchen überlegen und wir konnten von Glück reden das wir nur 0:4 zur Halbzeit hitenlagen. Viele Tormöglichkeiten der Gegner konnte unsere Torhüterin gut abwehren.

Nach der Halbzeitpause gab es kaum ein anderes Bild. Viel Gefahr ging von unserer Offensiver leider nicht aus. Zum einen, weil der Gegner gut stand und zum anderen, weil wir nicht konsequent nach vorne gespielt haben. So stand es am Ende des Spiels 0:9 und das zweite Spiel der Saison ging auch verloren.

Jetzt heißt es gut trainieren und am 22.05. gegen TiP probieren die ersten Punkte der Saison zu holen.

Joomla Templates - by Joomlage.com