user_mobilelogo

Das letzte Spiel der 1. Feldsaison der Mädchen B stand bevor. 16 Uhr Anpfiff gegen Rotation Prenzlauer Berg 5 im Jahn-Sportpark. Die Mädels waren sehr motiviert und wollten mit einem guten Abschluss in die Hallensaison starten. Aber auch die Mädels aus Prenzelberg gaben im letzten Spiel noch einmal alles. Schnell konnten sie sich mit 1:0 in Führung bringen. Die Verteidigung der Köpenickerinnen kämpfte stark aber auch der zweite Treffer von Rotation Prenzlauer Berg 5 konnte nicht verhindert werden. In der Defensive war trotz des Rückstandes eine gute Leistung zu erkennen. Leider fand man in der Offensive erst langsam ins Spiel. Bei der Mannschaft aus Prenzlauer Berg schien dagegen alles zu klappen.

Halbzeitstand 4:0

Auch in der 2. Hälfte fand das Spiel zu großen Teilen in der Hälfte der Köpenicker Hockey- Union statt. Aber die Mädchen kämpfen um jeden Ball und gaben sich nicht auf. Leider mussten sie sich am Ende 8:0 geschlagen geben.

Fazit des Trainers Ronny Amler: "Wir müssen weiter konzentriert arbeiten, dann können wir in der kommenden Saison auch Spiele für uns entscheiden."

 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more