user_mobilelogo

Im ersten Spiel standen uns die Mädchen von HC Argo 04 gegenüber.Von der ersten Minute kämpften unsere Mädchen gegen den Gegner an. Aber leider waren wir nicht vom Glück verfolgt und halfen Ihnen auch noch den Ball über unsere Torlinie zu bringen und somit den Führungstreffer zu erzielen. Nichts desto trotz gaben die Mädels nicht auf. Sie kämpften weiter und erarbeiteten sich gute Chancen, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider kamen wir auch bei den sehr gut ausgeführten Ecken nicht über einen Pfostentreffer hinaus. Durch eine Paradeleistung von Jojo (Karower Dachse), die den Torschuss einer Ecke mit ihrem Schläger in der Luft abwehren konnte, blieb die Möglichkeit auf ein Remis bis zum Schluss. Leider konnten wir auch bei der letzten Torchance des Spiels durch Marleen den gegnerischen Torwart nicht überwinden und mussten uns mit 0:1 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mädchen von SG Rotation Prenzlauer Berg.

Das Spiel startete jedoch anders, als es sich die Trainer vorgestellt hatten. Die Mannschaft war wie ausgewechselt. Sie wirkte sehr müde und unkonzentriert, so dass es zu vielen Fehlpässen kam. Glücklicherweise konnten wir durch die zahlreichen Ecken 2:0 (Lotti) in Führung gehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Mädchen durch ein gegnerisches Tor wachgerüttelt und wir konnten die Führung durch Franka (Karower Dachse) erneut zum 3:1 ausbauen. Bis zur letzten Minute blieb das Spiel spannend und durch eine erfolgreiche Eckenabwehr unserer Torhüterin Anika endete das Spiel 3:1 für die Spielgemeinschaft KHU/Karower Dachse.

Das Fazit der Trainer: Wir haben zwar das 2. Spiel gewonnen, allerdings war es spielerisch die schlechtere Leistung. Wir müssen lernen, von der ersten Minute wachsamer zu sein und immer alles zu geben. Nichts desto trotz war es ein sehr gelungener Spieltag.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more