user_mobilelogo

Die Spielgemeinschaft Karower Dachse/Köpenicker Hockey-Union (KHU) haben zum Auftakt in die Hallensaison zwei Niederlagen verbuchen müssen . Fazit: „Es ist ausbaufähig. Wir haben aber noch eine Menge zu tun.“

Im ersten Saisonspiel traf die Spielgemeinschaft auf Lichterfelde II. In der ersten Halbzeit waren gute Spielzüge zu sehen. Alle Spielerinnen waren sehr wachsam. Der Lohn: Die Spielvereinigung konnte durch Franka zum 1:1 ausgleichen. Leider blieb dieses nicht lange.

Anschließend entwickelte sich ein schnelles Spiel – mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Sehr stark präsentierte sich die Torfrauen Anika die mehrmals die Möglichkeiten des Gegners entschärften. Dennoch: Lichterfelde war an diesem Tag zu stark und gewann am Ende mit 4:1. Urteil des Trainers: „Wir müssen die Bälle flach und die Schläger auf dem Boden lassen. Zudem muss es uns gelingen, noch besser vor den Gegenspieler zu kommen.“

Auch die zweite Partie gegen TIB Berlin konnten wir nicht für uns entscheiden. Denn diese Begegnung gewannen die Gegner mit 2:0. Nachdem in der ersten Halbzeit kein Treffer fiel, gelangen zwei Tore für die für Mannschaft von TIB.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more