user_mobilelogo

Im zweiten Spiel der KB ging es darum gegen TuSLi als eine der stärksten Mannschaften der Gruppe zu bestehen. Leider waren die Jungs am Anfang unkonzentriert und TuSLi konnte schnell in Führung gehen und auf 0:3 ausbauen. Leon konnte in der ersten Halbzeit auf 1:3 verkürzen.

In der 2. Halbzeit wurden unsere Jungs stärker und hatten auch gute Chancen auf den Ausgleich. Leider konnte TuSLi durch 2 gut ausgeführte Strafecken zwischenzeitlich auf 1:5 erhöhen.
Durch Lovis konnten unsere KB noch auf 2:5 verkürzen, für einen Punkt oder gar den Sieg hat es jedoch nicht gereicht.

Fazit: Schade, dass durch Unaufmerksamkeiten zum Beginn des Spiels ein unnötig hoher Rückstand aufzuholen war, was unseren Jungs leider nicht gelang Aber mit Blick auf die Vorjahressaison kann das Ergebnis versöhnlich stimmen und für die Chancen aufs Pokalfinale ist natürlich noch alles möglich.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more