user_mobilelogo

Mit Blick auf die Tabelle ging es mit großem Respekt zum Tabellenführer TuSLi 4 nach Lichterfelde. Die Knaben B gingen mit 4 Verteidigern am Kreis defensiv eingestellt in die Partie.

Leider waren die Jungs in den ersten Minuten unkonzentriert und TuSLi konnte schnell mit gekonnten Angriffen die Abwehr überwinden und Trefferr erzielen. Der Trainer versuchte, mit taktischer Umstellung die Gegner frühzeitig zu stören, leider ließ das Halbzeitergebnis von 8:0 keine Verbesserung im eigenen Spiel erkennen.

Die Pause nutzte Jörg nochmal für eine eindringliche Ansprache und nach der Pause setzten die Jungs anfangs dann auch die Trainingstaktik der vergangenen Woche um. Tom gelang nach gutem Zuspiel von Gustav im Alleingang aus der eigenen Hälfte bis zum Kreis das erste Tor. In dieser Phase konnten noch zwei, drei gute Chancen herausgespielt werden, leider ohne weiteres, zählbares Ergebnis.
Der Tainer von TuSLi reagierte mit Powerplay und zeitgleichem Wechsel von bis zu drei Spielern. Am Ende schwanden die Kräfte und so konnten wir die zeitweise guten Spielzüge nicht fortsetzen, ließen dem Gegner zu viel Raum und bis zum Schusskreis kommen. Am Ende mussten wir ein bitteres 14:1 hinnehmen.

Im Training gilt es das Halten der Position zu verinnerlichen und den Spielfluss des Gegners schon frühzeitig zu unterbinden.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more