Spät in der Saison aber dafür nun auch spielerisch überzeugend, siegen unsere Herren gegen die vierte Vertretung der SG Rotation Prenzlauer Berg mehr als verdient mit 7:2. Wäre diese Leistung am Anfang der Saison schon gezeigt worden, wäre der Gruss von der Tabellenspitze mehr als gewiss. Offensiv wie defensiv gab es kaum Kritikpunkte vom Trainer. Viele schöne Spielzüge mit vielen Schusskreisszenen konnten die ZuschauerInnen bestaunen. Einzig die Chancenverwertung mit "nur" sieben Treffer wäre eine Kritik wert.

Mit nunmehr 7 Punkten auf dem Konto wird es mit der Endrunde bei noch einen ausstehenden Spiel dennoch nicht einfach. Schützenhilfe ist hier angesagt. 

Dem Spielplan sei Dank haben wir nun knappe zweieinhalb Monate Spielpause bevor es dann wieder um drei weitere Punkte geht.

Vielen Dank an alle UnterstützerInnen hinter den Bande (IHR SEID KLASSE!) und den Herren für ein ansehnliches Spiel trotz rutschiger Verhältnisse.

Wir wünschen unseren Fans und auch Spielern besinnliche und vor allem erholsame Weihnachtstage!

Torschützen: 4x Tobi, 2x Fabi, 1x Moritz

#KHU

Joomla Templates - by Joomlage.com