Ohne jeglichen Punktverlust ziehen die Herren von Köpenick in die Endrunde um den Aufstieg in die 1.Verbandsliga ein. Mit einem verdienten 5:0 Sieg zum Abschluss der Hauptrunde gegen die SV Blau Gelb Berlin Hockeyb Berlin Hockey wurde die Maximalausbeute von 18 Punkten perfekt gemacht. Mit gutem geduldigem Spielaufbau gegen einen ersatzgeschwächten Gegner warteten die Grün Weißen auf ihre Chancen und nutzten diese vor allem in der 2. Hälfte der Spielzeit. Der Sieg war nie in Gefahr. Die sehr gute Abwehrarbeit über die gesamte Saison konnte sich dieses Mal sogar mit einem Shootout belohnen! Danke für das faire Spiel an die Männer von SV Blau Gelb Berlin Hockey und viel Erfolg für die Rückrunde auf dem Feld!

Nun kann die bis dato perfekte HallenSaison von KHU am kommenden Sonntag zu einen fulminanten Abschluss gebracht werden. Gegner im zweiten Halbfinale ist der Mariendorfer Hockey-Club 1931 e.V.. Anstoß ist um 14:00 Uhr in der Sporthalle am Kölner Damm. Kommt vorbei mit grün weisser Unterstützung als Bekleidung!

Wir freuen uns auf jede Unterstützung!!!

Das 1.Halbfinale startet um 12:30 Uhr mit der Begegnung SV Berliner Bären gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg. Hockey. Das Finale startet um 17:00 Uhr!

Alles weitere in unserer Terminankündigung.

Joomla Templates - by Joomlage.com