user_mobilelogo

Zu früher Stunde am Valentinstag machten sich unsere Mädchen B in voller Besetzung auf den Weg zu ihren nächsten beiden Punktspielen. Im ersten Spiel des Tages trafen sie auf die Mädels des Spandauer HTC. Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte das 0:0 bis zur Halbzeit gehalten werden. Die Mannschaft aus Köpenick konnte zeigen, dass sie vor allem in der Offensive in den letzten Wochen viel gelernt hat. Leider führten die herausgespielten Chancen nicht zum langersehnten ersten Tor. Unglücklicherweise gelang den Spandauer Mädels in der letzten Spielminute leider doch noch der Führungstreffer. Schade, so nah waren die Mädels noch nie an einem Punktgewinn.

Im zweiten Spiel wartete die Mannschaft Rotation Prenzlauer Berg 3 auf unsere Mädels. Leider konnten die Köpenickerinnen der starken Offensive des Gegners nichts entgegensetzen und gerieten schnell in 0:2 Rückstand. Die eigene Strafecke konnte nicht zum Anschlusstreffer genutzt werdem- Halbzeitstand 0:3. In der 2. Halbzeit zeichnete sich leider das gleiche Bild und die Mädels mussten sich am Ende 0:5 geschlagen geben.

Fazit: Starke Mannschaftsleistung mit viel Kampfeswille. Das erste Tor und die ersten Punkte sind nun zum greifen nah.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more