user_mobilelogo

2 Tage kämpften unsere Knaben B/C beim Hallenabschlussturnier des SHTC in  um Pokale und Medaillen.

Die Knaben C konnten leider nur mit einem Wechsler antreten und benötigten am Sonntag sogar Unterstützung der D Knaben, weil nicht alle Spieler an beiden Tagen antreten konnten. Leider zeigten sich auch Trainingsrückstände bei dem Einen oder Anderen. Dadurch konnten unsere Knaben C nicht um die Pokale kämpfen und das Trainerteam  hofft auf ein besseres Abschneiden in der anstehenden Feldsaison.

Unsere Knaben B machten es bis zum letzten Spiel spannend.

Trotz zwei deutlich verlorener Spiele gegen Ahrensburg mit 0:8 und 1:5 in der Gruppenphase konnten sich die KB durch Siege gegen Kronberg  für die Spiele um die Plätze 1-3 qualifizieren.

Im letzten Spiel des Tages um Platz 3 trafen die Jungs wieder auf den starken Gegner des Vortags.
Mit welcher Taktik konnte ein Sieg erreicht werden?

Pierre machte den eigenen Schusskreis zur Festung und verteidigte das Tor mit 5 Spielern am Kreis. Erklärtes Ziel war diesmal kein Gegentor zu kassieren. Die Hoffnung für einem Sieg lag in einem schnellen Konter, womit auch schon am Samstag ein Tor gelang. Die Jungs haben die Taktik konsequent mit 130% Einsatzwillen umgesetzt:

Nach 10 Minuten stand es 0:0!! Damit musste die Entscheidung im 7m Schießen fallen. Leider fehlte hier das Quäntchen Glück und am Ende stand es 2:3 gegen uns.
Ahrensburg erwies sich als fairer Gegner und zollte uns Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung im letzten Spiel mit der ungewöhnlichen Taktik.
 

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more