user_mobilelogo

Teamgeist und Kampfeswille, davon war dieser Spieltag unserer C- Knaben geprägt.

Die Laune der Jungs war super, das Wetter nicht zu heiß und die Organisation perfekt. Für einen tollen Spieltag die besten Voraussetzungen. 4 Spiele waren zu bestreiten und die hatten es in sich.

Bereits im ersten Spiel gegen den SHTC war zu sehen, dass unsere Jungs ihre Trainingsziele sehr gut umsetzten und konditionell prima aufgestellt waren. Der SHTC legte großen Wert auf die individuelle technische Stärke einiger Spieler, hier hatten unsere Jungs leider das Nachsehen. Aber der Kampfgeist war ungebrochen und auch im zweiten Spiel gegen den MHC, brauchten sich unsere Jungs nicht verstecken. Unser neuer Torwart machte seine Sache super und versuchte alles, um sein Tor sauber zu halten.

Im dritten Spiel ging es wieder gegen die technisch starken Spandauer. Unsere Jungs wollten unbedingt ihr erstes Tor. Die Abstimmung in der Mannschaft funktionierte sehr gut. Am Ende standen zwei riesengroße Torchancen. Super Kampf, super Leistung. Vor dem vierten Spiel, wieder gegen den MHC; hatte unser Trainer einiges zu tun. Pierre konnte die Jungs nochmal richtig motivieren. Er gab ihnen mit auf den Weg, nochmal alle Kraft zu mobilisieren. Zumal der MHC ja ein alter Bekannter vom vorletzten Spieltag war. Es wurde nun langsam warm auf dem Platz, aber was die Zuschauer jetzt zu sehen bekamen war eines der besten Spiele unserer Jungs an diesem Tag. Wieder gab es eine riesige Torchance: Gewusel vor dem Tor. Schuss, Schuss, Nachschuss. Schaaade! Unsere Jungs konnten sich leider nicht mit einem Tor an diesem Spieltag beschenken.

Kopf hoch Jungs, ihr wart super. Beim nächsten Spiel habt ihr Heimvorteil. Und dann heißt es wieder: Gebt mir ein K, gebt mir ein H, gebt mir ein U...

Vielen Dank an alle Eltern für den Support vor Ort.

Danke an die Organisatoren vom Spandauer HTC.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more