user_mobilelogo

Wir haben es geschafft!

Weder ein angeschlagenes Knie, noch verbrühte Hände können die Mädels aufhalten! Wir sind morgen, am 18. März 2018 im Halbfinale der Hallenpokal Endrunde und werden uns gegen den Potsdamer SU behaupten.

Alle sechs Mannschaften in der Endrunde des Hallenpokals sind gleich auf. Im ersten Spiel gegen den Berliner SC hatten beide Mannschaften gute Chancen vor den gegnerischen Toren. Gefühlt hatten wir die Nase vorn.

Das erste Tor für uns verlieh diesem Gefühl auch Nachdruck. Der Berliner SC spielte unbeeindruckt weiter und erzielte durch gutes Stellungsspiel in unserem Schusskreis den verdienten Ausgleich. Endsand 1:1

Im zweiten Spiel ging es gegen den Berliner Verein, dem Berliner HC! Die Mädels konnten sich zwischen dem 1. und 2. Spiel zwar eineinhalb Stunden ausruhen. Es war für die Tribüne spürbar, dass sie sich ihre Kräfte einteilen mussten. Sie hielten bis zum Schluss dem Druck des Berliner HC’s stand. Die zweite Hälfte war um so schwerer und der BHC hatte die Mitte auch immer schön zu gemacht! Trotzdem! Geschafft! Endstand 0:0

In der Gruppe E verlor der Großbeerener HC 2 0:1 gegen den FSV Oberhavel 1, die Potsdamer SU 2 gewann 3:2 gegen den FSV Oberhavel 1 und im letzten Spiel gewann der Großbeerener HC 2  1:0 gegen die Potsdamer SU 2.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more