Bei unserem vorletztem Spiel gegen VfL Fortuna Marzahn mussten wir unseren guten Vorsprung (1. HZ: 0:3) leider aus der Hand geben.

In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner super im Griff und konnten 3 Tore schießen. Das Zusammenspiel funktionierte perfekt. Nur in der 2. HZ fehlte uns es an Konzentration und Kondition. Außerdem kamen wir wieder mal mit dem Druck der gegnerischen Mannschaft nicht klar. Durch viel Hektik schlichen sich Fehler ein, die wir mit Gegentoren in Kauf nehmen mussten. Ein Tor gelang uns noch und eine 7 Meter Chance hatten wir auch noch, aber trotzdem ging dieses Spiel mit einem 4:4 zu Ende.

Schade, dass wir den Sieg nicht mit nach Hause nehmen konnten. 

Fazit für uns: Wir müssen dringend an unserer Kondition arbeiten und den Kopf einschalten, auch wenn die Konzentration am Ende ist.

Joomla Templates - by Joomlage.com