user_mobilelogo

Die Köpenicker Hockey-Mädchen haben bei ihrem Punktspielturnier einen Sieg und eine Niederlage verbucht. Gegen die zweite Mannschaft der SG Rotation Prenzlauer unterlagen die Müggelheimer Mädchen zwar mit 0:6, bezwangen anschließend die Potsdamer SU III mit 1:0.

Mädchen A vs. SG Rotation Prenzlauer 0:6 3:0

Gegen die Prenzlauer-Mädels stand KHU auf verlorenem Posten. Technische Fehler ermöglichten dem Gegner immer wieder, leichte Tore zu
erzielen. Dennoch: In Puncto Kampfgeist und Einsatzwillen konnte man den KHU-Mädchen keinen Vorwurf machen. Zumal KHU ohne Auswechselspielerin auskommen musste.

(Update) Das Spiel wurde nachträglich 3:0 für die KHU-Mädels gewärtet weil die Prenzlauer-Mädels eine unberichtigte Spielerin einsetzten.

Mädchen A vs. Potsdamer SU III 1:0

Im zweiten Spiel des Tages trafen die Köpenickerinnen auf die Potsdamer Mädels. Es entwickelte sich ein spannendes und offenes Spiel, in dem KHU das bessere Ende für sich hatte. Nachdem in der ersten Hälfte kein Tor fiel, gelang Vici nach Lottis Vorlage der einzige Treffer des Spiels – der gleichzeitig den KHU-Sieg bedeutete.

Die Trainer lobten anschließend vor allem den Einsatzwillen ihrer Spielerinnen, sahen aber vor allem in der Spielgestaltung noch deutliches Steigerungspotenzial.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more