user_mobilelogo

Im dritten Spiel hat es geklappt: Die Spielvereinigung der Karower Dachse und der Mädchen A der Köpenicker Hockey-Union (KHU) hat den ersten Saisonsieg gefeiert. Leider reichte es in der zweiten Partie des 2. Spieltages nicht zu einem Erfolg.

Ja, sie haben es geschafft: Die Spielvereinigung der Karower Dachse und der Mädchen A der Köpenicker Hockey-Union (KHU) setzte sich am Wochenende gegen die dritte Mannschaft der SG Rotation Prenzlauer Berg 3 mit 6:1 (3:0) durch.

Dennoch fiel das Fazit nicht überschwänglich aus: „Das Spiel haben wir zwar gewonnen, aber wir haben uns dem Gegner angepasst und nicht so besonders gespielt." Alle Achtung - für so viel Selbstreflektion. Die Treffer erzielten Lotti (3), Jojo, Marleen und Jessi.

Zum Spiel: Die Spielvereinigung kam zu vielen Ecken, zudem waren gute Spielzüge zu erkennen. Einziges Manko blieb aber die Chancenverwertung.

In der zweiten Partie traf die Spielvereinigung auf den HC Argo 04. Leider gab es nicht den zweiten Saisonsieg. „Wir haben es dem Gegner zu leicht gemacht, weil wir noch von unserem Sieg so begeistert waren", lautete das Fazit der Spielerinnen nach der 1:2 (0:1)-Niederlage.

In der ersten Halbzeit war die Spielvereinigung nicht wachsam. Zudem unterliefen mehrere taktische Fehler, die dem Gegner immer wieder Möglichkeiten eröffneten. Richtig gut sah auch der Treffer der Spielvereinigung aus, als Emilias guter Einsatz belohnt wurde. Das Anschlusstor zum 1:2 sollte aber zu wenig sein, um zumindest einen Punkt zu holen.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more