user_mobilelogo

Ein weiteres spannendes Jahr liegt hinter der KHU Hockeyfamilie der grünen Tiger. Für einige war es des 1. gemeinsame Jahr. Viele Turniere, Spieltage und gemeinsame Reisen haben wir 2019 gemeinsamen erlebt.

Angefangen mit dem Hallenabschlussturnier in Spandau, dem Falken-Kücken-Cup in Falkensee und Rautinie-Cup in Hamburg bis zu unserem 10. Rübezahl-Cup war das erste Halbjahr bis zu den Sommerferien gefüllt. Mit dem KHU Trainingslager starteten wir in die 2 Jahreshälfte.

Schön war das wir auch 2019 wieder nach Stralsund fahren konnten. Mit 30 grünen Tigern und 15 Eltern haben wir uns ganz schön vergrößert aber dank der Unterstützung von den Eltern war es wieder ein gelungenes Wochenende.

Mit Spieltagen und Punktspielen war der Übergang der Feldsaison zur Hallensaison fast fließend. Mit dem Adventsturnier und dem Spieltag der Knaben B klang die Wettkampfzeit aus.

Da Tiger gern toben, rennen und klettern haben wir die diesjährige Weihnachtsfeier in die Ninja-Hall im Köpenick gelegt. Während die grünen Tiger sich austobten, saßen wir Eltern, Betreuer und Trainer gemütlich zusammen. Nach dem abschließenden Tigerschmaus ging es nach Hause.

Die grünen Tiger mit Klaffi und Ronny möchten sich bei allen Eltern und fleißigen Helfern für die Unterstützung im ausklingendem Jahr bedanken ohne euch wären die vielen Events und Erlebnisse nicht möglich gewesen! Genießt die Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und kommt gut ins Jahr 2020. Sammelt Kraft und Ideen denn auch 2020 will wieder einiges erlebt werden.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more