Pierre Fimmel

KHU Trainer

Kontakt

Kontaktbild

Knaben A

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Wie lange hast du dieses Amt schon? : Die Knaben A trainiere ich seit Oktober 2013.

Wie kamst du zu dem Amt? : Ich bin bereits seit einigen Jahren Mitglied des Trainerteams der KHU. Ich möchte mein Wissen über das Hockeyspielen weitergeben. Darüber hinaus macht mir das Arbeiten mit den Kindern viel Spaß. Am meisten freue ich mich auf die gemeinsamen Erlebnisse bei Turnieren und Spielen mit den Jungs.
Welches war dein schönstes Ereignis bei KHU? : Ich hatte bereits viele schöne Erlebnisse beim Training und Spielen und den anschließenden Feiern. Man mag es kaum glauben, auch das Hockeyspiel vor allem bei Turnieren gehört zu den schönen Geschichten. Letztes Highlight war der Sieg im Halbfinale gegen den UHC beim Turnier in Moormerland. Privat ist das schönste Ereignis meine Freundin Anni, die ich bei KHU kennen und lieben gelernt habe.

Was sind deine Ziele mit der Mannschaft? : Mein Ziel mit den Jungs ist, dass die Mannschaft kurzfristig weiter zusammenwächst, dass wir uns mittelfristig zahlenmäßig und spielerisch weiterentwickeln und langfristig viele schöne und vor allem erfolgreiche Momente beim Hockey erleben werden. Eines der Ziele ist auch, dass die Jungs mich spielerisch in 10 Jahren in die Tasche stecken.

Joomla Templates - by Joomlage.com