Frank Oberdoerster

KHU Trainer

Kontakt

Kontaktbild

Damen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Wie lange hast du dieses Amt schon? : Ich trainiere die Damen seit 2009.

Wie kamst du zu dem Amt? : Bereits während ihrer Zeit in der Regionalliga Ost habe ich die Damen eng begleitet. Nachdem ihr damaliger Trainer das Amt aus persönlichen Gründen niederlegte, sah ich mich animiert das Niveau und die Klasse zu halten und übernahm den Trainerposten. Dies habe ich bis heute nicht bereut.

Welches war dein schönstes Ereignis bei KHU? : Das Pfingstturnier zu meinem 30. Geburtstag.

Was sind deine Ziele mit der Mannschaft? : Bei den Damen weiterhin Leidenschaft und Spaß am Hockey zu vermitteln und den Wiederaufstieg in der Halle und Feld zu erreichen. Des Weiteren möchte ich noch lange ein Teil der Herrenmannschaft bleiben und noch einige Jahre Hockey spielen.

Joomla Templates - by Joomlage.com