user_mobilelogo

Mit einer von Ausfällen gebeutelten Mannschaft fuhren die Jungs nach Potsdam zum vorletzten Spieltag der Saison.

Mit insgesamt nur 7 Spielern und fehlenden Spielern auf Stammpositionen im Sturm und der Verteidigung musste Jörg in der Aufstellung improvisieren und trotzdem bekannte starke Gegenspieler decken lassen um hohe Rückstände zu vermeiden. Im ersten Spiel gegen TiB/NSF gelang dies in der ersten Halbzeit sehr gut und mit einem verdienten 0:0 ging es in die Pause. In der 2. Hälfte drängte der Gegner auf die Entscheidung. Leider konnten die Jungs sich daraus ergebende Kontermöglichkeiten nicht erfolgreich abschliessen. Ein nicht gewählter, eigentlich berechtigter 7m bei Stand von 0:2 lies die Kampfbereitschaft der Jungs einbrechen, so dass es dann dem Spielverlauf nicht ganz entsprechend 0:4 endete.

Im 2. Spiel gegen die Füchse stellte Jörg nochmal um und Lasse und Bela verteidigten hinten gegen schnell spielende Gegner. Leider gelangen den Füchsen 2 gute Schlenzbälle mit erfolgreichem Abschluss. Mit Belas Premiere und von beiden Verteidigern guten, schnell gespielten Bällen ergaben sich einige Kontermöglichkeiten und Gustav konnte den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielen. Dass es auch hier zum Schlusspfiff doch siegreich für die Füchse endete, war durch den dezimierten Kader zu erwarten.

Sehr positiv war, dass alle gemeinsam gekämpft haben, bei individuellen Fehlern des Einzelnen nicht gepöbelt wurde und im Spiel das Trainingsziel vom Freitag oft zu erkennen war.

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more