Hallo mein Name ist Cassandra,

Ich bin 17 Jahre alt und bin eure neue FSJ ́lerin. 

Was Sie über mich wissen sollten:

Wie oben erwähnt bin ich 17 Jahre alt und komme aus Gosen. Ich habe meine 10. Klasse beendet und mich entschieden danach mein erstes FSJ anzufangen. Anfang des Jahres durfte ich diesen Verein kennenlernen und habe einen super Einblick bekommen. Ich selber habe bis jetzt nur einmal Hockey gespielt und das war in Dresden auf einem Turnier, für die Damen von Köpenick. Feldhockey ist ein super Sport und ich kann es jedem nur empfehlen. Vielleicht kennen Sie mich ja aus der Turnierleitung beim Rüberzahl-Cup.

Warum mache ich dieses FSJ?

Dieses Freiwillige Soziale Jahr dient mir für eine Überbrückung zu meiner Ausbildung. Ich werde nächstes Jahr im April meine Ausbildung anfangen, aber bevor das alles los geht werde ich Ihre Kinder beim Training unterstützen, bei Turnieren dabei sein und natürlich dem Verein stets zur Seite stehen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Verein und natürlich mit den Kindern und den Eltern.

Joomla Templates - by Joomlage.com