Neben den Damen und Herren nehmen 4 Mannschaften aus dem Jugendbereich an der Hallensaison 2018 /19 Teil: Unsere Knaben A treten in der Liga an, Mädchen A und B in den Pokalrunden ihrer Altersgruppen.
Unsere Knaben B und C sind gemeinsam  in der Pokalrunde Knaben B Anfänger gemeldet, die jüngeren Spieler sind das erste Mal im Punktspielbetrieb dabei.

Wir wünschen allem Mannschaften maximale Erfolge und hoffen natürlich auf den Einzug in die Endrunden.

Unsere Eltern-Crew nimmt an der vom Großbeerener HC initiierten Elternhockeyliga teil.
Obwohl hier der Spaß im Vordergrund stehen soll, wünschen wir uns auch hier ein gutes Abschneiden.

Ein gewonnenes Trainingsspiel am 23.10. mit den Krummstäben des CfL lässt uns mit guter Hoffnung den 2. Spieltag am 11.11.2018 erwarten.
Joomla Templates - by Joomlage.com