Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Ehemalige und Interessierte,
 
wie ihr schon wisst, leiten wir die Feldsaison am 13.4.18 mit unserem Anhockeln auf unserem Platz ein. Wir starten um 17 Uhr für alle Mannschaften mit einem gemischten Hockeyspiel. 
 
Parallel soll der Grill angeworfen werden. Wir als Verein stellen das Fleisch/Wurst zur Verfügung und würden uns über Buffetspenden wie Salat, Toastbrot u.s.w freuen.
Anbei findet ihr den Link, damit alle einen Überblick haben, was noch fehlt.
 
 
Des Weiteren suchen wir auch noch Freiwillige für den Grill. Es wäre super, wenn sich der eine oder andere findet.
 
Zusätzlich wollen wir euch gern Platz für einen Hockeyflohmarkt zur Verfügung stellen. Wenn ihr etwas verkaufen wollt oder etwas sucht, seid ihr hier genau richtig.
 
Für Fragen oder Rückmeldungen stehe ich Euch unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Euch.
 
Viele Grüße
 
Euere Cathleen (KHU Jugendwart)
Joomla Templates - by Joomlage.com