Zum Weihnachtsfest wollen wir uns bei unseren Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Durch ihre Hilfe kann unser Verein auf eine mittlerweile über 25-jährige Tradition zurückblicken.

Dank unserer Sponsoren konnten wir neue Torwartsachen sowie Spieltrikots anschaffen.

Der mittlerweile 8. Rübezahl-Cup war Dank eures Einsatzes wieder ein großer Erfolg.

Neu in 2018 war das KHU Trainingslager für unsere MA/B und KA/B Mannschaften. Eine Woche lang feilten 36 Kinder unter der Aufsicht von 6 Trainern im KIEZ Feuerkuppe an ihren Hockeytechniken.

Allen ehrenamtlichen Trainern möchten wir ein Dankeschön sagen für ihren Einsatz!

Zum Schluß bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, die diesen Verein am Leben erhalten.

Wir wünschen Euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

Joomla Templates - by Joomlage.com