user_mobilelogo
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber gallery/veranstaltungen/hallenreinigung2013 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
Hallenreinigung 2013

Es ist vollbracht – zumindest der erste Teil der Hallenreinigung. Am Wochenende vom 18. bis 20. Oktober haben die Mitglieder der Köpenicker Hockey-Union (KHU) in Eigenregie und Eigenverantwortung die Sporthalle Köpenzeile selbst vom größten Schmutz befreit. Dies war nötig, um einen vernünftigen Trainingsbetrieb sicherzustellen.

„Damit ist unsere Arbeit aber noch nicht getan. Wir bleiben weiterhin am Ball und stehen mit dem Bezirksamt, der Schule und den Leuten von Ajax weiterhin in regem Kontakt. Da der Aufwand unsere Zeit stark beansprucht, sind wir über jede Hilfe dankbar“, sagte KHU-Sportwart Ronny Vogel.

Was wurde genau gemacht? Die KHU-Vereinsmitglieder begannen am Freitag mit der Reinigung der Geräteraum. Diese Arbeit konnte noch am gleichen Abend abgeschlossen werden. Gleichzeitig wurde mit der Reinigung der Halle angefangen.

Am Samstag wurde ab 9.00 Uhr die Reinigung der Halle fortgesetzt und ab 11.00 Uhr konnte mit der professionellen Reinigung des Hallenbodens begonnen werden.

Zur selben Zeit haben die Mitglieder die Umkleideräume, Duschen, Feuchträume, Toiletten und zuletzt den Flur gereinigt.

Dank des großartigen Einsatzes aller Köpenicker Hockeyspieler konnten alle Reinigungsarbeiten schon am Samstag abgeschlossen werden.

Sonntag wurde die Halle eingeräumt und letzten Aufräumarbeiten getätigt.

Der gesamte Vorstand der Köpenicker Hockey-Union bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Helfern. Die Reinigungsaktion hat gezeigt, dass die Köpenicker Hockey-Union mehr als ein normaler Verein ist – wir alle sind eine große Familie. Und die hält zusammen. Danke.

Der Vorstand

{gallery}gallery/veranstaltungen/hallenreinigung2013{/gallery}

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more