user_mobilelogo

Liebe Hockeyfreunde, dieses Jahr nun schon zum 11. Mal veranstalten wir in Köpenick unseren Rübezahlcup, das Turnier für die Alterklassen Minis, KD/MD, KC/ MC und KB/ M B.

Wir würden uns sehr freuen, Euch am 6/7.6.2020 auf der Sportanlage in der Odernheimer Str. 42 in Berlin-Müggelheim begrüßen zu dürfen. Gespielt wird auf zwei Kleinfeldern (Kunstrasen).

Traditionell wird es es neben den Spielen auch jede Menge Unterhaltung inklusive Verkaufsstand von Hockey24 und die Rübezahltombola geben. Außerdem ist eine Badestelle am kleinen Müggelsee i n der Nähe. Das Angerfest im Dorf Müggelheim lädt auch wieder zu einem Besuch ein. Für den kleinen und großen Hunger gibt es verschied ene Angebote zu moderaten Preisen. Bei Interesse könnt ihr sehr gern bei uns zelten und wir stellen nach individueller Absprache Frühstück und Abendessen zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2020 Das Spielniveau ist für Anfänger und Fortgeschritte ne. Der Turnierbeitrag beträgt 70 Euro pro Mannschaft, bei 2 Mannschaften 120 Euro. Bei der Gebühr ist ein Kasten Wasser pro Mannschaft inklusive.

Anmeldung bitte per E-Mail an Cathleen Reid (jugend Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wir freuen uns auf Euch! Eure KHU

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more