Am Freitag den 06.12. fand die Vereins- Weihnachtsfeier für unsere Jugendmannschaften in der Köpenzeile statt. Bereits um 17 Uhr versammelten sich die Verantwortlichen und zahlreiche Helfer in der Halle der Wendenschloß-Grundschule und bereiteten alles für einen möglichst reibungslosen Ablauf vor. Kurze Zeit später trafen bereits die ersten kleinen und großen Gäste ein. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an die vielen Eltern die das Buffet mit vielen Leckereien bereicherten. Dieses konnte trotz großer Anstrengungen auch bis zum Ende nicht vollständig bezwungen werden.

Beim "Weihnachtslieder erraten" kam dann die richtige vorweihnachtliche Stimmung auf.

Unser Nachwuchs bewies, dass er sich auch in diesem Bereich sehr gut auskennt. Nach diesem Spiel ging es gleich zum nächsten wobei dabei die richtige Technik und Torschussqualitäten gefragt waren. Trotz einiger Anfangsschwierigkeiten schafften es am Ende alle Teilnehmer die Aufgaben mit Erfolg zu bewältigen. Nun stand eine kleine Verschnaufpause auf dem Programm, die zum großen Teil am Buffet verbracht wurde. Die Knaben und Mädchen A nutzten die Chance und zeigten den Eltern mit ihrem Können bei einem kleinen Trainingsspiel, was sie bereits alles gelernt haben. Als die Pause vorbei war entschieden sich die Trainer ein Spiel mit gemischten Mannschaften zu starten. So konnten nun auch unsere Kleinsten allen Gästen und insbesondere ihren Eltern und Geschwistern ihre Fortschritte und Spaß am Hockey vorführen. Durch zahlreiche Wechsel kamen alle zum Einsatz. Der Spielstand war dabei vollkommen unwichtig, alle hatten sehr viel Spaß. Gegen 20 Uhr neigten sich die Feierlichkeiten dem Ende entgegen und alle gingen mit einem Lächeln nach Hause.

Joomla Templates - by Joomlage.com