Liebe KHU-lerinnen und KHU-ler,

die Feldsaison bzw. die Hinrunde neigt sich dem Ende entgegen. Am Freitag steht der letzte offiziell Trainingstag bei uns auf dem Kunstrasen in Müggelheim auf dem Programm. Wollen wir da noch einem eine straffe Konditionseinheit einlegen? Nicht so prickelnd!

Viel spannender finden wir, noch einmal den Parcours aufzubauen und je nach Altersklassen und Trainingszeit ein kleines Turnier mit Mix-Mannschaften auf Kleinfeld (bzw. für die Minis natürlich noch kleiner) zu spielen. Die Mannschaften werden vor Ort per Losverfahren zusammengestellt. Interessierte Eltern oder Freunde sind natürlich auch gern zum Ausprobieren eingeladen.

Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, daher bitten wir Euch das mitzubringen, was ihr auf den Grill packen wollt. Wenn ihr noch einen Salat oder andere Köstlichkeiten beisteuern wollt, wären wir Euch sehr dankbar.

Bitte gebt uns eine kleine Rückmeldung, damit wir einen Überblick haben.

Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Getränke gibt es wie immer im Clubraum.

Wir freuen uns, mit Euch die Feldsaison bzw. die Hinrunde gemeinsam ausklingen zu lassen.

Beste KHU-Grüße

Euer Vorstand

Joomla Templates - by Joomlage.com