Mit 43 Kindern MB, die Trainer und 5 Betreuer der KA, MA und MB vom 12.08- 18.08 ins KIEZ Feuerkuppe zum 2. gemeinsamen Trainingslager. Pünktlich um 9 Uhr fuhr der gecharterte Bus von Prima Klima Reisen vom Parkplatz des 1. FCU Fanhaus Lindenstraße los.

Nach ca. 4h Fahrt angekommen, ging es zum Mittag, danach wurden die Bungalows bezogen und ab 16 Uhr stand auch schon die erste Trainingseinheit an. An den folgenden Tagen gab es dann täglich 2 Trainingseinheiten mit intensivem Hockeytraining, Konditionsübungen und Technikeinheiten. Auch unsere Torhüter hatten täglich ein ca. 60 minütiges Training mit Technik-, Koordinations- und Taktikübungen in kompletter Ausrüstung zu überstehen.

Natürlich gab es neben dem Hockeytraining Freizeit-Events wie die Bezwingung des Kletterturms, den Besuch im Affenwaldes und auf der Sommerrodelbahn, Bowling und einem Discoabend, wo unsere Mannschaften auch das gemeinsame Feiern trainieren konnten. Natürlich wurde auch das Freibad gestürmt.

Kleines Highlight waren Trainingsspiele gegen die Mannschaften des HC Königs Wusterhausen und ein abschließendes Mixed Spiel der Betreuer vom HCKW & KHU gegen ein mixed Team der Kids von A-C.

Nach einer anstrengenden, aber auch erlebnnisreichen Woche stiegen alle Teilnehmer am Samstag nach dem Frühstück in den Bus und konnten von den sehnsüchtig wartenden Eltern um 14.30 Uhr glücklich in die Arme genommen werden.

Joomla Templates - by Joomlage.com