Mit gerade vollzähliger Mannschaft konnte die Elterncrew in Ihrer Gruppe als Tabellenerster ohne Gegentore in das Halbfinale einziehen.

Gegen eine starke Mannschaft aus Steglitz gelang dann kein Treffer und ein gut gespielter Konter der Maulwürfe sicherte dem Gegner den Einzug ins Finale.

Im abschliessenden Spiel um Platz 3 mussten wir den fehlenden Wechslern Tribut zollen und konnten gegen die angereisten Bergstadtknüppel aus Freiberg eine 0:2 Niederlage nicht vermeiden. Der letztendlich 4.Platz spiegelt nicht ganz die gezeigte Leistung wieder, aber 10 angetretenen Mannschaften war es für die Eltern-Crew mit dem Einzug in die "best of four" Runde ein toller Erfolg.

Auch in der Liga konnte die Eltern Crew gegen starke Gegner aus Zehlendorf zumindest Niderlagen vermeiden.

Danke an die Teamgeister für die Fotos!

Joomla Templates - by Joomlage.com