Am langen Wochenende Ende April trieb es die Eltern Crew wieder mal ins ferne Spandau. Am ersten Turniertag galt es gegen 4 Mannschaften jeweils Hin- und Rückspiele  zu bestreiten. Vorne gelangen Tore, hinten wurde gut verteidigt und unser Goalie ließ den einen oder anderen Gegenspieler durch gute Paraden verzweifeln.

Am Samstag Abend konnte die Mannschaft auf 4 gewonnene Spiele und 2 Unentschieden mit 14 Punkten den 3. Platz erreichen, lediglich 3 Gegentreffer bescherten uns das schlechtere Torverhältnis gegenüber den Teamgeistern des SHTC und den Platz 2.

Nach einer Players Night ging es am Sonntag darum, den 3. Platz zu verteidigen.

Ob es die ungewohnte Bewegung auf der Tanzfläche, die geminderte Spielerzahl am Sonntag oder das fehlende Quäntchen Glück war: Am Ende erreichte die Eltern Crew mit einem tollen Punktestand und zahlreichen gewonnenen Spielen den 4. Platz

Fazit: Mit voller Mannschaftsstärke bei einem Turnier sind Plätze auf dem Treppchen durchaus möglich

Joomla Templates - by Joomlage.com