user_mobilelogo

Die Knaben A der Köpenicker Hockey-Union sind ohne Sieg von ihrem Punktspielturnier zurückgekehrt. Gegen den TSV Falkensee gab es ein 2:2, dem Spandauer HTC unterlagen die KHU-Knaben mit 1:3

Knaben A vs. TSV Falkensee 2:2 (0:1)

Die Köpenicker erwischten gegen Falkensee einen ordentlichen Start und erspielten sich in den ersten Minuten bereits mehrere gute Möglichkeiten, leider konnten diese nicht in Tore umgemünzt werden. Sehr positiv in dieser Phase der Begegnung: Der Kampfgeist war bei KHU zu 100 Prozent vorhanden. Und so schockte es die jungen Hockeyspieler aus Müggelheim auch nicht, dass sie mit einem 0:1-Rückstand in die Pause gehen mussten.

Im zweiten Durchgang setzten die Köpenicker gleich wieder alles daran, um das Spiel zu ihren Gunsten zu kippen. Und diese Bemühungen wurden schließlich belohnt: Niklas Griesche traf zum 1:1-Ausgleich. Doch die Freude wehrte nur kurz – Falkensee gelang der erneute Führungstreffer. Damit war das Spiel aber noch nicht entschieden – KHU gab zu keinem Zeitpunkt auf und schaffte durch Paul noch den Treffer zum 2:2.

Knaben A vs. Spandauer HTC 1:3 (0:2)

Auch wenn das Halbzeitergebnis eine deutliche Sprache spricht: Im ersten Durchgang besaßen die Köpenicker mehrere gute Chancen, um selbst ein Tor gegen der sehr tief stehenden Gegner zu erzielen. Leider sollte dies jedoch nicht gelingen. In der zweiten Halbzeit steigerte sich KHU noch einmal – machte mehr Druck, doch ohne zählbaren Erfolg. Erst in der Schlussminute gelang der Ehrentreffer durch Paul zum 3:1-Endstand.

Fazit des Trainers: „Die zweite Halbzeit gegen Spandau mach Mut – genau an dieser Leistung muss die Mannschaft in den kommenden Spielen anknüpfen.
Unsere Aufmerksamkeit muss dem Torabschluss gelten. Da müssen wir cleverer
werden.“

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more