Am 30.6./1.7.2018 war es wieder soweit. Der 9. Rübezahlcup stand an. Mannschaften von Bayreuth bis Hamburg kamen zu unserem Sportplatz nach Müggelheim. In 4 Altersklassen kämpften die Mädchen und Jungs um die begehrten Pokale. Mit Hilfe von Damen, Herren und vor allem den Eltern konnten unsere Gäste auch allerhand für das leibliche Wohl genießen. Von Zuckerwatte, Waffeln, Leckeres vom Grill und die alkoholfreien Cocktails war für jeden etwas dabei.

 

Auch die Freiwillige Feuerwehr aus Müggelheim kam traditionsgemäß für einen kleinen Besuch vorbei. Die Bewässerung des Platzes auf ihre alternative Art und Weise war wie immer ein ganz besonderes Highlight.

 

Unser Dank gilt auch den Cheerleadern von Ajax. Mit ihren Mitgliedern von klein bis groß motivierten sie die Mannschaften im Kampf um die Pokale und sorgten für eine super Stimmung. Vor allem die große Abschlussshow traf auf Begeisterung bei allen Gästen.

Die Siegerehrung gab den gebührenden Abschluss für ein tolles Wochenende. Wir freuen uns, dass auch der 9. Rübezahlcup bei unseren Gästen so gut ankam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Jubiläumscup in 2019.

Joomla Templates - by Joomlage.com