Liebe Vereinsmitglieder, liebe Ehemalige, liebe Eltern, liebe Hockeyfreunde,

bereits zum achten Mal veranstalten wir KHU unseren RübezahlCup, das Turnier für Hockeykinder von klein bis mittelgroß.

Wir freuen uns Euch am 20/21.5.2017 auf unserer Sportanlage in der Odernheimer Straße 42 in Berlin-Müggelheim begrüßen zu dürfen.

Gespielt wird auf zwei Kleinfeldern (Kunstrasen) mit fünf Feldspielern und einem Torwart. Traditionell wird es neben den Spielen auch jede Menge Unterhaltung geben. Außerdem ist eine Badestelle am kleinen Müggelsee in der Nähe. Für den kleinen und großen Hunger wird es verschiedene leckere Sachen zu moderaten Preisen geben.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und einen erfolgreichen 8. Rübezahlcup.

Viele Grüße Euer Rübezahlcup-Orgateam

P.S. Rückmeldungen bitte direkt in die Helferliste, an die Betreuer oder direkt an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla Templates - by Joomlage.com