user_mobilelogo

Zum Saisonabschluss mussten unsere Jungs in den Göschenpark reisen. Dort traf man auf die Mannschaft der Berliner Bären. Und wieder mussten wir einsehen, das unsere Personaldecke äußerst eng ist, mit einem Mann weniger ging es gegen einen Gegner der eine volle Wechselbank vorzuweisen hatte. Pünktlich wurde angepfiffen und ein offener Schlagabtausch begann, wieder gerieten wir in den ersten 10 Minuten in Rückstand, jedoch ließ sich das Team davon nicht einschüchtern, zum Ende der Halbzeit übernahmen die Berliner Bären das Ruder und spielten munter auf das Köpenicker Tor, im großen Teil hielten die Köpenicker stand und fuhren immer wieder erwartungserweckende Konter, die jedoch im nichts verebbten.

In der zweiten Halbzeit sah das Spiel komplett anders aus, die Bären taten sich schwer Lücken in der Köpenick Defensive zu finden. Auf die grün weisse Fahne hätte man ,,Konterhockey Pur ''schreiben können und so war es, immer wieder hatten die Jungs aus Köpenick Kreisszenen und belohnten sich mit dem wunderbar heraus gespielten Ehrentreffer.

In der Kabine nach dem Spiel wurde kurz auf die Saison zurück geblickt, man war sich einig eine Menge Erfahrung gesammelt und einiges gelernt zu haben. Jedoch war in allen Köpfen schon klar die Hallensaison wird besser, die Vorfreude überwiegt!

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

View more