user_mobilelogo

Zur ungewohnten Zeit am Freitagabend, trafen die Jungs der männlichen Jugend B der Köpenicker Hockey-Union e.V. auf die Jungs des Steglitzer TK. Am Anfang war das Spiel ausgeglichen, auch wenn der Gegner es immer wieder mit viel Druck in den Schusskreis schaffte. Unser Torhüter Patrick Sahr zeigte überragende Paraden und sicherte das 0:0. Zum Ende der ersten Halbzeit zeigten nun auch die Köpenicker ihre offensive Spielstärke. Leider konnte keine der Chancen erfolgreich genutzt werden.

Somit ging es mit 0:0 in die Pause.

Für die zweite Halbzeit hatten sich die Jungs der Köpenicker Hockey-Union e.V. einiges vorgenommen. Sie wollten die Null halten und die zahlreichen Fans belohnen. Aber der Gegner machte zunehmend mehr Druck und aus einem spitzen Winkel gelang STK der Führungstreffer. Auszeit. Die nächsten Minuten zeigten erneut ein ausgeglichenes Spiel. Ab Mitte der 2. Halbzeit werden jedoch die konditionellen Schwächen und die fehlenden Auswechselspieler der Köpenicker Hockey-Union e.V. immer deutlicher sichtbar. Der Ball wird zunehmend im Mittelfeld verloren und ermöglicht STK nach einem Gewühle im Schusskreis die Führung zum 2:0. Die fehlende Konsequenz vorm Tor verhindert leider den Anschlusstreffer der KHU. Am Ende mussten sich die Köpenicker durch Tore in den letzten vier Spielminuten 0:4 geschlagen geben.

Fazit: Die erste Halbzeit war sehr spannend. Leider kamen in der 2. Halbzeit vor allem die konditionellen Schwächen zu Tage. Dies werden wir im Training in Angriff nehmen.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

Rotkäppchen Apotheke

View more