user_mobilelogo

Nach dem Tiefpunkt der letzten Saison und dem Abstieg in die 2. Verbandsliga musste nun ein Neuanfang her. Sportlich abgestiegen, personell mit Verlusten zu kämpfen, dafür aber wieder mit alten Bekannten und Rückkehrern an Bord ging es nun in das erste Spiel gegen die 2. Mannschaft der Berliner Bären. Sebastian "Basti Fantasti" Hockarth als Coach stellte die Grün Weißen taktisch sehr diszipliniert gegen die Gastgeber aus dem Wedding ein. Offensiv einfach wie effektiv mit langen Bällen aus einer tiefen Verteidigung heraus entstand im gegnerischen Schusskreis sofort Gefahr und konsequenterweise auch Tore. Tore, die uns in der letzten Saison gefehlt haben.

Jeder Torschütze ist mir nicht bekannt, aber aus nächster Nähe kann ich berichten (Insiderwitz), dass unser Englisch Import Lee "6-Punkte Spiel" Welsh 1 Bude gemacht hat - unser Dauerläufer Moritz Johannsen sowie Pierre "Trickshot" Fimmel jeweils mit 2 Toren und auch unser Kugelblitz Nico Rodrian durfte sich in die Törjägerliste eintragen. Weitere Torschützen dürfen sich gerne in die Kommentare eintragen.

Gerne darf es mit dieser mannschaftlichen Geschlossenheit und offensiver Stärke in den nächsten Begegnungen weitergehen.

Nächste Chance auf drei weitere Punkte ist dann am 20. Dezember gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg 4 in der Swinemünder Straße im Wedding.

Torjägerliste:
1. Moritz Jo 3 Tore
2 Pi Er Re und Mario Exner 2 Tore
3. Jan; Lee Welsh ; Nico Rodrian  jeweils 1 Tor

Piedrokolumda

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more