user_mobilelogo

Na endlich: Nach zwei spielfreien Spieltagen ist es nun soweit – das erste Pflichtspiel in der Hinrunde der Feldsaison der 2. Verbandsliga stand für die Herren den Köpenicker Hockey-Union (KHU). Und das ausgerechnet im Ostderby gegen die zweite Mannschaft der SG Rotation Prenzlauer Berg.

Ohne Frank Oberdörster und Ronny Amler, der leider immer noch wegen einer Verletzung von der Bank als Trainer fungierte, wollten wir die beiden siegreichen Resultate aus der Vorsaison wiederholen. Anfangs defensiv und passiv verlagerte sich das Spielgeschehen immer mehr in die Hälfte des Gegners. Nach einer Strafecke war es dann soweit für das 1. Saisontor. Erzielt nach einer starken Einzelleistung durch Nico Hempel.

Danach wurde Rotation offensiver und erspielte sich Torchancen. Durch gute Paraden unseres Keepers Thomas Schmidt blieb bei KHU die Null stehen. Nach der Halbzeit war das Spiel lange ausgeglichen und leider auch stark verregnet. Im Gegensatz zum Gegner wurde KHU die Sicht aber nicht versperrt. In kurzer Zeit erzielten wir drei Tore und das auch aus wenigen Chancen, meist aus sehr gut ausgespielten Kontern. Dagegen schafften es die Köpenicker, null Gegentore zu kassieren.

Apropos Null: Durch den Sieg hatte KHU nun null Punkte in der Tabelle. Durch eine harte Strafe aus der Vorsaison musste KHU mit 3 Minuspunkten in die Hinrunde starten. (kfl)

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more