user_mobilelogo

Training mal anders. Am 26.9.14 haben wir das Training unser Kleinsten in das Sommerfest der Kita Müggelstern integriert. Es wurde ein kleiner Parcours aufgebaut und unsere Mini´s zeigten stolz, was sie schon alles gelernt haben. Natürlich waren auch alle anderen Kinder ob groß oder klein herzlich eingeladen den Hockeysport auszuprobieren. Und dies taten sie dann auch. Voller Neugier wurde getestet, was mit Schläger und Ball alles möglich ist. Vielen Dank, dass wir Gast des gelungenen Festes sein durften. Wir freuen uns alle Interessierten demnächst auch bei uns zu begrüßen.


Einen Tag später wartete schon das nächste Fest in Müggelheim. Diesmal waren wir traditionsgemäß Gast des Schulhoffestes der Müggelheimer Grundschule. Das Wetter war wie bestellt und unsere 3 Vereinsmitglieder Caro, Pierre und Torsten konnten allen Interessierten den Hockeysport näher bringen. Unsere Torwand wurde intensiv getestet, bezwungen und im Slalom konnten sich die Kinder egal ob groß oder klein ausprobieren. Wie jedes Jahr war es uns eine Freude dabei zu sein und neuen und bekannten Gesichtern den Hockeysport näher zu bringen. Wir freuen uns alle Interessierten bald wiederzusehen.

KHU zu Besuch im Kindergarten und beim Schulhoffest

Wir SUCHEN

Anfragen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Wir Suchen

Jugendwart@KHU-Hockey.de

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more