user_mobilelogo

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe Ehemalige, 

wir leben in verrückten Zeiten

- im vergangenen Jahr hat uns schon Corona daran gehindert hat, unser Jubiläum gebührend zu feiern und so wollten wir das kommende Woche nachholen und es mit Euch gemeinsam richtig krachen lassen.

Leider erreichte uns nun die Info, dass die Sanierung unseres Platzes schon am 19.9. beginnen wird und der Zugang zur Anlage aufgrund der Baustelle dann gesperrt wird. Daher sind wir leider gezwungen, unsere Jubiläumsfeier noch einmal zu verschieben. Wir bedauern dies sehr, aber wir freuen uns auch sehr über die anstehende Sanierung. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten und trösten uns bis dahin mit der Aussicht auf eine Jubiläums- und Einweihungsfeier im nächsten Frühjahr. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Herzlichen Dank für euer Verständnis!

Viele Grüße

Euer Vorstand

KHU Herren suchen Verstärkung

DIE HERREN SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Zur Weiterentwicklung und Fortbestand unseres Herren Teams sind wir auf der Suche nach personeller Verstärkung für die anstehende Feldsaison in der 2. Verbandsliga.

View more

Instagram

Folge uns auf Instagram

Probetraining

Probetraining@KHU-Hockey.de

Bildungs-spender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more
Docemus

DocemusCampus Neu Zittau

Docemus Campus Neu Zittau

View more