user_mobilelogo

Am 29.04.19 waren wir beim Kinder-Training-Seminar. Erst gab es eine Vorstellungsrunde von allen Teilnehmern und danach wurden wir in zwei Gruppen geteilt.

Den Gruppen wurden verschiedene Übungen gezeigt, was sie mit den Kindern machen könnten(an Übungen). Es wurden zwei Themen bearbeitet, Ballführung und Spielarten.

Es wurde eine Übung pro Thema gezeigt, von der es sehr viele Varianten gab. Es wurde auch erklärt, wozu die Übungen genutzt werden können, was ich als sehr praktisch empfinde. Jedoch wurde nicht erklärt, wie man den Kinder z.B das Schlagen oder Schrubbern beibringt oder sie allgemein an die Dinge heranführt. 

Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass uns, den Teilnehmern, ein Schreiben ausgehändigt werden würde, auf dem steht, dass wir jetzt befugt sind Kinder zu trainieren.

Instagram

Folge uns auf Instagram

Bildungsspender

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping spenden.

Lass dich einwechseln!

Mitglied werden!!!

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Gänseblümchen

View more
sijox

sijox...

sijox

View more
Jaeger Ausbau

Jaeger Ausbau

Pläne werden Wirklichkeit

View more
Kurier

Die Kuriere Berlin

Die Kuriere Berlin

View more
Autoteile XXL

Autoteile XXL

Autoteile XXL

View more
Gerüstbau Tisch

GERÜSTBAU TISCH

Gerüstbau Tisch

View more